Reisen und Entdecken

Hey lieber twentysomething,

Was kommt dir in den Sinn, wenn du an Reisen denkst?

Entdecken, neue Menschen, neue Kulturen, neue Sprachen, Spaß, unvergessliche Erfahrungen, verrückte Gespräche, Chaos, Natur, Erstaunen, Verstehen, Selbsterkenntnis, Liebe, Verlust-  das sind Begriffe, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an Reisen denke.

Wenn ich auf meine vergangenen drei Jahre zurückblicke, dann stelle ich fest, dass meine Entscheidung mit 22 Jahren für 6 Monate nach Mexiko zu reisen, die wohl beste Entscheidung meiner Zwanziger war. Diese Reise hat mein Leben für immer verändert und dazu geführt, dass Reisen und Entdecken zu einem unbezahlbaren Teil meines Lebens geworden sind.

Mittlerweile habe ich über 15 Länder berreist und in drei verschiedenen Ländern gelebt. Mit jeder Reise, die ich gemacht habe, habe nicht nur die Welt, sondern ein stückweit auch mich selbst kennengelernt. Ich habe Erfahrungen gesammelt, die meinen Charakter und mein Leben bis heute prägen.

Die folgenden Beiträge sind die besten Beiträge, die wir hier beim twentysomething 1×1  zum Thema Reisen veröffentlicht haben. Es ist ein Mix aus persönlichen Erfahrungen, hilfreichen Tipps und einer Bitte an dich: Geh reisen in deinen Zwanziger!

 

Reisen in den Zwanzigern

 


 

HOL DIR JETZT DEN KOSTENLOSEN REISEKURS

Reisekurs / www.pascalkeller.com

Sicher dir unseren kostenlosen Einsteigerkurs und gehe gemeinsam mit uns die ersten 3 Schritte, um  von deinem Reisetraum ins Abenteuer deines Lebens zu starten!

Hier geht`s zum Kurs

 

Folge mir auf Facebookschliessen
oeffnen