Fast Erwachsen - www.pascalkeller.com

Ich kann es selbst noch gar nicht glauben, aber in 2 Tagen ist es tatsächlich soweit und mein erstes Buch erblickt das Licht der Welt. Wahnsinn!

Ich möchte gerne heute mit dir teilen, worum es in dem Buch geht und was dich erwartet. Ich erzähle dir, was mich dazu bewegt hat, das Buch zu schreiben, über welche Themen ich darin spreche und wie du das Buch für dich nutzen kannst.

Das Warum hinter meinem ersten Buch

Mein Geschenk: Die ersten 15 Seiten for free

Als kleines Geschenk möchte ich dir heute die ersten 15 Seiten des Buches mitgeben. Du kannst also schon mal in das Buch reinschnuppern, dir das Inhaltsverzeichnis anschauen und die ersten zwei Kapitel lesen.

pascal_book__3 kopie

Kostenlose Leseprobe herunterladen

Wenn dir die Leseprobe gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Wir sehen uns am Montag!

Bis dahin wünsche ich dir einen wundervollen Tag 🙂