STARTE DEINE REISE. VERÄNDERE DEIN LEBEN.

Trage dich jetzt ein und sicher dir jetzt den KOSTENLOSEN Einsteigerkurs.

DAS ERWARTET DICH:

DER 3-SCHRITTE-PLAN FÜR DEINE REISE

  • 1

    Schritt: Finde die passende Reiseart für dich

    Der erste Schritt deiner Reise beginnt mit der Auswahl der für dich passenden Reisart. Von Work & Travel über AuPair bis hin zu einem sozialen Praktikum gibt es nämlich ganz schön viel Auswahl und wir wissen, wie verwirrend es sein kann, unter den ganzen Reisearten die richtige auszuwählen. Um dir deine Entscheidung zu vereinfachen, stellen wir dir im ersten Teil des Kurses deshalb die 7 besten Reisearten für Twentysomethings vor und unterstützen dich bei der richtigen Wahl.

  • 2

    Schritt: Finde das perfekte Reisland für dich

    Wahrscheinlich hast du schon eine ungefähre Idee, wohin deine Reise gehen soll, schwankst aber noch zwischen 2-3 Ländern, die dir gleich gut gefallen. Das ist völlig normal. Im zweiten Schritt unterstützen wir dich deshalb dabei, das perfekte Reiseland für dich zu finden, indem wir dir die 7 besten Reiseländer für Twentysomethings mit ihren Vor-und Nachteilen vorstellen.

  • 3

    Schritt: Starte mit der Reiseorganisation

    Im dritten Schritt geht es um den aufwändigsten Teil deiner Reise: die Reiseorganisation. Bevor du nämlich in dein Abenteuer starten kannst, muss eine Menge organisiert werden. Damit du zwischen Reise-Krankenversicherung, Visum, Kostenkalkulation, Impfungen und Reisepass nicht im Chaos versinkst, haben wir für dich eine übersichtliche Step-by-Step-Anleitung geschrieben, mit der du ganz bequem deine Reise organisieren kannst.

BONUS E-BOOKS


In diesem kostenlosen E-Book bekommst du persönliche Erfahrungsberichte zu den 7 besten Reisezielen für Twentysomethings. Wir haben für  dich exklusive Interviews mit Twentysomethings geführt, die gerade in diesen Reisezielen sind:

Australien
USA
Neuseeland
Mexiko
Brasilien
Kanada
Südostasien

Das E-Book gibt dir Insidertipps, die du so in keinem anderen Buch finden wirst und die deine Reise garantiert noch unvergesslicher machen werden.

In diesem kostenlosen E-Book bekommst du persönliche Erfahrungsberichte zu den 6 besten Reisearten für Twentysomethings. Wir haben für dich 11 Interviews geführt, die dir einen tollen Einblick in folgende Reisearten geben:

Work & Travel 
Au-Pair 
Praktikum mit AIESEC
Freiwilligendienst mit Weltwärts
Praktikum mit SAVE
Praktikum mit Praktikawelten
selbstorganisierte Weltreise

Das E-Book ist eine  Goldgrube an hilfreichen Informationen und vollgepackt mit nützlichen Tipps für deine favorisierte Art zu Reisen.

Das sagen anderen über den Kurs

Rafael

Ich habe euren Kurs benutzt, um mein Auslandspraktikum in Mexiko zu planen und es hat super geklappt. Von der ersten bis zur letzten Mail habt ihr hilfreiche Informationen zusammengestellt, für die ich sonst stundenlang hätte googeln müssen. Nicht zu vergessen die zwei E-Books, die einfach nur der Hammer sind und mir einen besseren Eindruck von Mexiko gegeben haben. Muchas Gracias und Grüße aus Mexiko!

Rafael
Isabel

Ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen und habe mich einfach mal angemeldet, ohne dass ich eigentlich vorhatte reisen zu gehen. Mittlerweile bin ich jedoch am Ende des Kurses angekommen und das Reisefieber hat mich sowas von gepackt! Backpacken in Südostasien steht nun ganz oben auf meiner Liste. Hut ab vor dem,was ihr da zusammengestellt habt! Danke!

Isabel

STARTE DEINE REISE. VERÄNDERE DEIN LEBEN.

Trage dich jetzt ein und sicher dir jetzt den KOSTENLOSEN Einsteigerkurs.