Einstellung zum Leben

»You live your twenties only once. But if you do it right, once is enough.«

Ich habe mir lange Gedanken gemacht für was mein Blog stehen soll. Hier sind nun 15 Grundsätze, für die das twentysomething 1×1 stehen soll.

Die Philosophie des twentysomething 1×1

  1. Du lebst deine Zwanziger nur einmal. Lebe sie so, dass du am Ende nichts bereust.
  2. Du darfst hinfallen und scheitern. Nur aufgeben darfst du nicht.
  3. Wenn du nicht entscheidest, was du mit deinem Leben anstellen willst, dann wird es jemand anderes für dich tun.
  4. Du kannst deine Träume zur Realität machen, wenn du bereit bist dafür zu arbeiten.
  5. Vorbereitung und Planung sind die halbe Miete, auch wenn du den Plan am Ende über den Haufen wirfst.
  6. Lerne und investiere jeden Tag in dich. Dein Körper und dein Kopf sind deine wichtigsten Begleiter.
  7. Lebe deine Zwanziger so, wie du sie leben möchtest und nicht, wie andere es von dir erwarten.
  8. Nimm dich und deine Sorgen nicht zu ernst, sondern lache herzlich darüber.
  9. Risiken einzugehen ist hart. Sein Leben nie wirklich gelebt zu haben ist härter.
  10. Fokussiere dich auf das Positive und lass das Negative einfach links liegen.
  11. Liebe und lebe bis zum Maxium. Wer weiß, ob du morgen noch erlebst.
  12. Actions speak louder than words. Sei ein Macher und kein Redner.
  13. Sei authentisch und echt. Du wirst nie allen gefallen.
  14. Geradeaus ist nicht immer der beste Weg. Manchmal bringen dich Umwege ans Ziel.
  15. Hilf anderen Menschen das zu erreichen, was sie wollen und du wirst das erreichen, was du willst.

Kurz gesagt: Ich hoffe, dass Dir das twentysomething 1×1 helfen kann, Deine Zwanziger glücklich und erfolgreich zu leben. Deshalb habe ich es ins Leben gerufen.

Dieser Blog ist ein Abenteuer, unsere Zwanziger sind ein Abenteuer. Ich mag Abenteuer! Du auch?

Ich lade Dich herzlich ein, gemeinsam mit mir dieses Abenteuer zu leben.

 

Lass uns die Zwanziger zur besten Zeit unseres Lebens machen!

 

PS: Erfahre hier mehr darüber, wie es zu diesem Blog gekommen ist.

 

Möchtest du deine Zwanziger zur besten Zeit deines Lebens machen? 

Dann sicher Dir jetzt unseren kostenlosen Einsteigerkurs!

>> Hier geht es zum kostenlosen Kurs <<

 

Pascal Keller

Pascal ist Gründer und Autor des twentysomething 1x1. Er hat zwar nicht alle Antworten auf das Leben als twentysomething, aber er versucht sie zu finden und damit anderen jungen Menschen zu helfen ihre Zwanziger zur besten Zeit ihres Lebens zu machen.

Latest posts by Pascal Keller (see all)