Twentysomething 1x1-Manifest

Das twentysomething 1×1 ist stolze 2 Monate alt. Wow, mein kleines Baby. Ich bin heute vor allem glücklich und dankbar.

Über 300 Facebook-Likes, über 120 Newsletter-Abonnenten, über 200 Nachrichten von euch. Das ist ÜBER-ragend!

Als kleine Überraschung und auch als dickes Dankeschön für all die tollen Nachrichten, Kommentare und Bilder, die ich in diesen zwei Monaten von euch bekommen habe, habe ich die letzten Wochen still und leise an einem Manifest gebastelt.

Das ganze sah dann am Anfang so aus ( ziemlich uninspirierend, ich weiß):

Manifest_skizze

 

Durch die großartige Unterstützung von Markus Hopfinger (vielen Dank nochmal!) ist dann dieses tolle Manifest draus geworden:

Das twentysomething 1x1-Manifest_FotoDas Manifest ist ab heute das Credo für diesen Blog und hat die Botschaft des twentysomething 1×1  schön verpackt.

Alle Infos zum Manifest sowie KOSTENLOSE DOWNLOAD-MÖGLICHKEITEN findest du hier:

 

Das twentysomething 1×1-Manifest (HIER GEHTS ZUM DOWNLOAD)

 

Ich gebe es natürlich sofort zu: Die Idee eines Manifests ist nicht von mir. Ich habe sie bereits auf anderen Blogs gesehen und die Grundidee stammt von Holstee. Und ich danke auch Katharina mit ihrem Glücksmanifest für die Inspiration. Aber ich musste das ganze einfach für Das twentysomething-1×1 übernehmen.

Das twentysomething 1×1 will für dich eine Inspiration sein. Ich will dir hier zeigen was alles möglich ist und dich unterstützen deine Zwanziger zur besten Zeit deines Lebens zu machen.

Wenn du auch glaubst, dass das möglich ist, lies regelmäßig meine Seite, aber noch viel wichtiger: Gib mir Feedback, schreibe mir was dich beschäftigt, welche Hürden du zu nehmen hast und was ich auf dieser Webseite an Fragen für dich beantworten soll.

 

Es geht mir aber hier nicht nur darum dich nur zu inspirieren, nicht nur um das was im oben stehenden Manifest zu lesen ist. Es geht mir um ganz konkrete Maßnahmen und Tipps, wie du deine Zwanziger zur besten Zeit deines Lebens machen kannst.  Vieles erfährst du hier auf meiner Seite, aber viele Extra-Tipps bekommst du in meinem Newsletter. Falls du also noch nicht dabei bin, melde dich unbedingt an 😉

 

Das twentysomething 1×1-Manifest ist eine erste Version. Ich habe mir überlegt, dass ich es gerne mit dir zusammen weiterentwickeln möchte.

Wenn du Sätze oder Anregungen hast, die wir unbedingt in die nächste Version aufnehmen sollten, dann kommentiere einfach!

 

Happy Birthday  twentysomething 1×1  und ganz lieben Dank von Herzen an dich da draußen, der du das hier gerade liest! Let´s rock und   lass uns die Zwanziger zur besten Zeit unseres Lebens machen!

 

HIER NOCHMAL DER LINK: Das twentysomething 1×1-Manifest (HIER GEHTS ZUM DOWNLOAD)

Pascal Keller

Pascal ist Gründer und Autor des twentysomething 1x1. Er hat zwar nicht alle Antworten auf das Leben als twentysomething, aber er versucht sie zu finden und damit anderen jungen Menschen zu helfen ihre Zwanziger zur besten Zeit ihres Lebens zu machen.

Latest posts by Pascal Keller (see all)